Manuka Refresh Spritzer and Toner

Manuka Refresh Spritzer and Toner ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Nature's Gold. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Water, Glycerin, Manuka Honey, Polysorbate 20, Syzigum Australe Extract (Lilly Pilly), Terminalia Ferdinandiana Fruit Extract (Kakadu Plum), Sodium Ascorbyl Phosphate, Tea Tree Oil, Citric Acid, Phenoxyethanol, EDTA Disodium Salt (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 27.02.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Gute-Laune-Produkt
Habe dieses Produkt bei TK Maxx gesehen und wegen der niedlichen Verpackung mitgenommen. Gekostet hat's nicht viel. Weiß nicht mehr genau, aber vermutlich unter 10 Euro. Ich hatte gehofft, dass man es sich direkt ins Gesicht sprühen kann und es sich praktisch von selbst verteilt, aber es kommt... Weiterlesen

Bilder der Community