Reinigungsmilch von Naturschön von Alverde Naturkosmetik
Foto von Sani
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, GLYCINE SOJA OIL, COCO-CAPRYLATE, STEARYL ALCOHOL, C14-22 ALCOHOLS, DECYL GLUCOSIDE, GLYCERYL DIBEHENATE, GLYCERYL CAPRYLATE, C12-20 ALKYL GLUCOSIDE, GLYCERYL UNDECYLENATE, GLYCERYL STEARATE, PARFUM**, LIMONENE*, XANTHAN GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CITRIC ACID, OLEA EUROPAEA FRUIT EXTRACT*, OLEA EUROPAEA LEAF EXTRACT*, MALTODEXTRIN, SODIUM HYDROXIDE, LINALOOL**, GERANIOL**, CITRAL** (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
80% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Naturkosmetik, Ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan

Kommentare & Testberichte

31.12.2018 14:23 Uhr
80%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
4 Auszeichnungen
Blos nicht in die Augen!
Bei dm ist vor einiger Zeit eine neue Eigenmarke eingezogen. Die Naturschön von Alerte Naturkosmetik. Es gibt viele schöne Produkte, die allesamt sehr testenswert sind.

Ich habe mich für einen ersten Test für diese Reinigungsmilch entschieden. Ich trage diese Milch auf die angefeuchtete Haut auf. Die Haut fühlt sich danach sauber und nicht ausgetrocknet an. Die Reinigungsmilch riecht für mich stark und eher streng und nicht sanft. Aber das kann durchaus an der Olive liegen.

Ich vertrage diese Milch gut und nutze sie derzeit abends. Nur in die Augen oder auf entzündete Stellen (rissige Lippen) sollte sie nicht unbedingt kommen, denn da brennt es ganz schön. Wenn man dann die Augen oder Lippen mit viel klarem Wasser abspült, vergeht das Brennen aber ziemlich schnell wieder.

Ob ich sie unbedingt nachkaufen würde, weiß ich noch nicht. Schlecht ist sie auf jeden Fall nicht, aber sie sticht auch nicht besonders heraus.

  • Reinigungsmilch von Naturschön von Alverde Naturkosmetik
  • Reinigungsmilch von Naturschön von Alverde Naturkosmetik
  • Reinigungsmilch von Naturschön von Alverde Naturkosmetik
1 Antwort
Samtkleid vor 169 Tagen
Mich hält bisher der Olivenduft vom Kauf ab. Muss ich nach dem Lesen Deines Kommentars nun nicht unbedingt haben, danke! Einer weniger zum Testen, stirnwisch..

Bilder der Community