Sheer Physical Protection SPF 50

Sheer Physical Protection SPF 50 von NeoStrata
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Active Ingredients: Titanium Dioxide 7.0%, Zinc Oxide 6.0%. Inactive Ingredients: Aqua (Water), Dimethicone, Isododecane, C12-15 Alkyl Benzoate, Hydrogenated Polydecene, Butyloctyl Salicylate, Gluconolactone, Styrene/Acrylates Copolymer, Alumina Ammonium Hydroxide, Lactobionic Acid, PEG-9 Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone, Phenethyl Benzoate, Nylon-12, Tocopheryl (Vitamin E) Acetate, Epigallocatechin Gallate (EGCG), Polyhydroxystearic Acid, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Methicone, Isohexadecane, Sodium Citrate, Disteardimonium Hectorite, Magnesium Sulfate, Dipropylene Glycol, Propylene Carbonate, Sodium Bisulfite, Triethoxycaprylylsilane, Phenoxyethanol, CI 77492 (Iron Oxide Yellow), CI 77491 (Iron Oxide Red), CI 77499 (Iron Oxide Black). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
95% (2 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
75% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Getönter UVA/UVB-Schutz mit PHA/Bionic Complex und Antioxidantien

Kommentare & Testberichte

29.05.2018 13:07 Uhr
90%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Sehr hilfreicher Kommentar
5 Auszeichnungen
4   0
Fast perfekt
Dieses Fluid bekam ich letztes Jahr von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie kennt allerlei Produkte & Marken, von denen ich nie vorher gehört habe, und verwendet sehr gern nischige Gesichtspflege & Sonnenpflege z.B. von Paula´s Choice - mit Begeisterung & Erfolg, sie hat eine tolle Haut, von der ich nur träumen kann.

Hier haben wir ein getöntes Sonnenfluid vor uns, das sehr gut bei öliger Haut funktioniert. Es ist ölfrei, hat SPF 50 mit allem Schnipp & Schnapp, der den Kennerbeauties unter uns so wichtig ist (schaut bitte selbst in die INCI-Liste ^^).
Mir gefällt, dass es wirklich sehr dünnflüssig wie eine zweite Haut ist, man muss die Flasche gut schütteln vorher à la Chanel Vitalumière Aqua, dann kann man das wässrige Produkt easy, kleb- und streifenfrei auftragen mit den Fingern.
Es ist parfumfrei und farblich auch für Hellhäutchen geeignet. Mir ist es etwas zu rosa-hell, aber noch tolerabel. Sollte das Wetter so bleiben wie bisher (viiiiiel Sonne), wird es mir bald nicht mehr passen - oder ich muss es mischen bzw. etwas mehr Bronzer darübergeben. Die Deckkraft ist leicht, nach dem Setzen erscheint sie mir aber dann in Richtung mittel gehend.

Auch an heissen Tagen hält es gut auf der Haut und sieht doch natürlich aus. Die Haut wird sanft mattiert ohne diesen Staubtrockenappeal. Ich vertrage es gut. Für trockene Haut ist es sicher zu leicht bzw. austrocknend, vermute ich. Auch ich nehme darunter noch meinen gewohnten Moisturizer.

Fazit: hier hätte ich nur zu mäkeln, dass die Farbe nicht ganz passt bei mir. Naja, und der Preis halt... (50ml = ca. 30 €)

  • Sheer Physical Protection SPF 50 von NeoStrata
  • Sheer Physical Protection SPF 50 von NeoStrata
  • Sheer Physical Protection SPF 50 von NeoStrata
3 Antworten
Sonnenfee vor 7 Monaten
Nun getestet - superschöne Textur, gute Verträglichkeit, dabei werd´ich bleiben!
2 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Sheer Physical Protection SPF 50!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von NeoStrata

Sheer Physical Protection SPF 50 von NeoStrata Enlighten Illuminating Serum von NeoStrata