Fruchtsäure Gel 10% Gel pH 3.8

9.0 / 10     2 Bewertungen
Fruchtsäure Gel 10% Gel pH 3.8 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Neohycid. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 13.01.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
TIA1971
TIA1971
TIA1971
2  
Unkompliziertes Fruchtsäurepeeling
Ich bin kein Fan von Make Up u.ä., weil ich kaum in der Pubertät angelangt mit schlimmen Hautproblemen zu kämpfen hatte. Die Pupertät ist lange vorbei, die Hautprobleme sind geblieben. Fruchtsäurepeelings bei der Kosmetikerin sind mir zu teuer und ich habe auch keine Lust dazu ehrlich gesagt.... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von TIA1971
von TIA1971