Luxury Gold Soap 60th Anniversary

8.0 / 10     4 Bewertungen
Luxury Gold Soap 60th Anniversary ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nesti Dante. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

6.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 04.07.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
4  
kerliges Goldstück
Diese Seife bekam ich geschenkt, und bis dahin kannte ich die Marke Nesti Dante nicht. Zwar hatte ich - wie sich im Nachhinein herausstellte - Seifen der Italiener schon einmal in einer kleinen Parfumerie gesehen, aber auch nur die Stücke - wie ich nun weiß - aus der "Il Frutteto"... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Nesti Dante

Luxury Gold Soap 60th Anniversary von Nesti Dante