Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme

10.0 / 10     2 Bewertungen
Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Neutrogena. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Caprylic / Capric Triglyceride, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Acrylate / Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Isohexadecane, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Polysorbate 80, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Pa2mspringz, letzte Aktualisierung am 31.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Pa2mspringz
Pa2mspringz
Pa2mspringz
0  
Mag ich.
Meine Haut ist eigen. Ich war auf der Suche nach einer Creme, die eine leichte Konsistenz hat, aber nicht gelartig ist. Sie muss gut riechen, sich angenehm anfühlen und verteilen lassen, schnell einziehen und natürlich pflegen. Genau das tut diese Creme für mich. Habe sie noch nicht lange aber... Weiterlesen

Bilder der Community

von Pa2mspringz
von Pa2mspringz
von Pa2mspringz
von Pa2mspringz
Geschenkeset
von Baeumchen

Beliebte Produkte von Neutrogena

Deep Moisture - Bodylotion von Neutrogena Hydro Boost - Creme Gel von Neutrogena Handcreme unparfümiert von Neutrogena Visibly Clear - Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel von Neutrogena Ageless Boost - Hydrogel Maske von Neutrogena Hydro Boost - Water Gel von Neutrogena Visibly Clear - 2-in-1 Reinigung & Maske von Neutrogena Hydro Boost - Aqua Reinigungstücher von Neutrogena Deep Moisture - 360° Express Bodyspray von Neutrogena Hydro Boost - Body Sorbet Creme von Neutrogena