Anti-Mitesser - Gesichtswasser

9.5 / 10     2 Bewertungen
Anti-Mitesser - Gesichtswasser ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Neutrogena. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol Denat, PPG-5-Ceteth-20, Glycerin, Citric Acid, Salicylic Acid, Menthyl Lactate, Sodium Citrate, Parfum. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (2 Bewertungen)

Nachkauf

8.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 16.11.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    1  
Eine interessante Linie
Ich benutze eigentlich ungerne Gesichtswässer zur Gesichtsreinigung, denn herkömmlich angewendet zum Abreiben mit einem Wattepad sind sie für meine unrein-empfindliche Haut zu reizend. Aber ich habe mir angewöhnt, Gerichtswässer mit Salicylsäure unter meine gewohnte Gesichtspflege zu geben,... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Neutrogena

Deep Moisture - Bodylotion von Neutrogena Hydro Boost - Creme Gel von Neutrogena Handcreme unparfümiert von Neutrogena Visibly Clear - Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel von Neutrogena Ageless Boost - Hydrogel Maske von Neutrogena Hydro Boost - Water Gel von Neutrogena Visibly Clear - 2-in-1 Reinigung & Maske von Neutrogena Hydro Boost - Aqua Reinigungstücher von Neutrogena Deep Moisture - 360° Express Bodyspray von Neutrogena Hydro Boost - Body Sorbet Creme von Neutrogena