Curcuma Clear - Beruhigende Feuchtigkeitspflege

9.3 / 10     2 Bewertungen
Curcuma Clear - Beruhigende Feuchtigkeitspflege ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Neutrogena. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Curcuma Longa Extract, Zea Mays Starch, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Caprylyl Glycol, Polyacrylamide, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Carbomer, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Phenoxyethanol, Parfum, Limonene, Eugenol, Benzyl Benzoate, Geraniol, Coumarin, CI 19140, CI 15985 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (2 Bewertungen)

Nachkauf

9.5 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 23.10.2020


Wissenswertes

Bei unreiner, sensibler Haut
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Ich will die ganze Serie!
Die neue Serie von Neutrogena ist mir gleich aufgefallen, das Sonnengelb war im Regal nicht zu übersehen. Und was sehe ich: Für unreine, sensible Haut? Wie für mich gemacht! Da ich mir nicht sicher war, ob die Neuheit was taugt, nahm ich erstmal nur die 24-Stunden-Pflege mit, es gibt aber noch... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
Sehr angenehme Frischpflege ohne Kleben. Immer genug und nie zuviel für meine Mischhaut. Leider stark parfümiert, wenn auch angenehm.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Neutrogena

Deep Moisture - Bodylotion von Neutrogena Hydro Boost - Creme Gel von Neutrogena Handcreme unparfümiert von Neutrogena Visibly Clear - Fein & Matt Hautverfeinerndes Waschgel von Neutrogena Ageless Boost - Hydrogel Maske von Neutrogena Hydro Boost - Water Gel von Neutrogena Visibly Clear - 2-in-1 Reinigung & Maske von Neutrogena Hydro Boost - Aqua Reinigungstücher von Neutrogena Deep Moisture - 360° Express Bodyspray von Neutrogena Hydro Boost - Body Sorbet Creme von Neutrogena