Овсяное мыло туалетное - Haferseife

9.0 / 10     2 Bewertungen
Овсяное мыло туалетное - Haferseife ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Nevskaya Kosmetika. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 13.05.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
3  
Urlaub auf dem Land
Diese Seife habe ich in einem russischen Online-Shop gekauft. Haferprodukten kann ich nicht widerstehen. Ich liebe deren Duft. Als Beschreibung steht dort: "Das Aroma dieser neuen Seife erinnert an unbeschwerte Sommerferien auf dem Land, in der Natur." Beim Auspacken riecht sie für... Weiterlesen

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi