Sanfter Augen Make-Up Entferner von Nivea

Sanfter Augen Make-Up Entferner

Midna
27.04.2017 - 03:57 Uhr
1
8Gesamt

Meine AMU-Geschichte

Am Anfang habe ich feuchte Kosmetiktücher von Aldi benutzt, dann habe ich einen flüssigen Make-Up-Entferner von dm benutzt, dann habe ich mich umentschieden und Tücher benutzt (von dm, die mag ich heute noch), dann kam ein flüssiger von YR, der einfach nichts für mich war und dann kam ein Mizellen-Wasser von Rossmann und zu guter Letzt bin ich wieder bei Tüchern gelandet und jetzt diesen hier zu testen. Ein langer Werdegang, den bestimmt die eine oder andere auch so durchgemacht hat :-D

Ich bin vorsichtig bei allem, was im Gesicht landet. Während ich auf die Beine alles schmieren kann, was ich finde, stellt sich mein Gesicht an. Mir geht es da wie Clarissa, wenn ich mir ihren Kommi so anschaue.

Der AMU duftet zart, er entfernt auch wasserfestes Make-Up sehr zuverlässig und gründlich und ich könnte mir durchaus vorstellen, diesen wieder zu kaufen, wenn ich alles andere verbraucht habe. Auf einem Wattepad braucht man nur eine kleine Menge pro Auge und es geht sehr schnell. Die Haut spannt danach nicht und ich bekomme keinen Ausschlag, Juckreiz oder sonstigen Kram, den keiner haben will.
1 Antwort
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Einer der wenigen, die sogar ich vertragen habe.