Zahncreme Extra White

8.5 / 10     4 Bewertungen
Zahncreme Extra White ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Odol med3. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Pentasodium Triphosphate, PEG-6, Alumina, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Xanthan Gum, Cocamidopropyl Betaine, Titanium Dioxide, Chondrus Crispus (Carrageenan), Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Sodium Hydroxide, Limonene, CI 73360, CI 74260, CI 74160. Natriumfluorid (1450 ppm Fluorid) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 04.04.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Statements

CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Ist mir eine Idee zu scharf, die Zahnweißwirkung finde ich aber ziemlich gut. Kann sie aber nicht täglich nutzen, zu reizend.

Bilder der Community

von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Odol med3

Zahncreme Samtweiß von Odol med3 Zahncreme Extra White von Odol med3 Zahncreme Night Repair + Whitening von Odol med3 Zahncreme Original von Odol med3