Zahncreme Samtweiß

8.5 / 10     4 Bewertungen
Zahncreme Samtweiß ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Odol med3. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Glycerin, Pentasodium Triphosphate, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Alumina, Xanthan Gum, Cocamidopropyl Betaine, Titanium Dioxide, Chondrus Crispus (Carrageenan), Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Sodium Hydroxide, Limonene, CI 73360, CI 74260, CI 74160 Natriumfluorid (1450 ppm F) (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 15.09.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
1  
Odol med3 und ich: Best Friends 4 ever
Gut, ich gebe zu, dass die Überschrift bisschen arg schnulzig ist :-D Nachdem ich allerdings fast nur Odol med3 habe, ist das okay so ;-) Jahrelang habe ich nach einer guten Zahncreme gesucht. Ich hab absolut keine Ahnung, woran das liegt, aber es gibt eine Menge Zahncremes, von denen mir... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

CaassinaCaassina vor 6 Jahren
Frisch, nicht zu süß, nicht zu scharf. Whitening merk ich nichts von, aber klasse Zahnpasta. Schön altmodisches Streifendesign.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Odol med3

Zahncreme Samtweiß von Odol med3 Zahncreme Extra White von Odol med3 Zahncreme Night Repair + Whitening von Odol med3 Zahncreme Original von Odol med3