All-In-One Schutz Original

All-In-One Schutz Original von Odol med3
9.0 / 10     1 Bewertung
All-In-One Schutz Original ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Odol med3. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Xanthan Gum, Aroma, Titanium Dioxide, Sodium Citrate, Sodium Fluoride, Zinc Chloride, Sodium Saccharin, Carrageenan, Limonene, CI 73360, CI 74260, CI 74160. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Milapferd, letzte Aktualisierung am 07.02.2020


Wissenswertes

24h Zuckersäuren-Schutz
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Milapferd

133 Kommentare
40 - 44 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
0  
Solide, guter Geschmack aber mild
Die Zahnpasta ist durchweg solide. Sie hinterlässt ein angenehmes Mundgefühl nach dem Putzen. Es entsteht viel Schaum. Der milde, aber dennoch frische Geschmack ist bestimmt für viele total angenehm, für mich könnte es schon etwas schärfer sein. Mein Zahnfleisch ist ok. Ich könnte mir... Weiterlesen

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Odol med3

Zahncreme Samtweiß von Odol med3 Zahncreme Extra White von Odol med3 Zahncreme Night Repair + Whitening von Odol med3 Zahncreme Original von Odol med3