Odorex gegen Schweiß

10.0 / 10     2 Bewertungen
Odorex gegen Schweiß ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Odorex. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Isopropyl Alcohol, Aluminium Chloride, Urea, Camphor, Lactic Acid, Sodium Carbonate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

2.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Statements

DonVanVlietDonVanVliet vor 8 Jahren
10
Bewertung
Seit 10 Jahren mein treuer Begleiter, der mich noch nie im Stich gelassen hat :-) Für mich die unangefochtene Nummer 1!

Bilder der Community