Damage Reverse - Restorative Hair Treatment

10.0 / 10     4 Bewertungen
Damage Reverse - Restorative Hair Treatment ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Ojon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
1  
Nußöl-Kur
Diese etwas ungewöhnliche Kur ist mein absoluter Liebling für die Mähne. Hauptinhaltsstoff ist das Öl einer Nuß, die im Regenwald Mittelamerikas wächst, von den dort lebenden Indianern gewonnen und fair von ihnen eingehandelt wird (hoffe das stimmt). Der Geruch ist sehr eigen; ich mag... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66

Beliebte Produkte von Ojon

Damage Reverse - Restorative Hair Treatment von Ojon Tawaka