Tawaka Ancient Tribal Rejuvenating Cream

10.0 / 10     2 Bewertungen
Tawaka Ancient Tribal Rejuvenating Cream ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ojon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Nussig Erdiger Cremetraum
Schade für uns, aber zum Wohle der Umwelt gibt es die Ojon Tawaka Produkte nicht mehr. Mit Glück vereinzelt noch mal bei Ebay. Ich hatte mich seinerzeit total verliebt in den für mich leckeren Duft dieser Creme, auch die anderen Tawaka Produkte duften so. Mal abgesehen von dem Duft hat die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebte Produkte von Ojon

Damage Reverse - Restorative Hair Treatment von Ojon Tawaka