Tawaka "The Ball"

7.5 / 10     4 Bewertungen
Tawaka "The Ball" ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ojon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Der Schokoladenball
Hier handelt es sich um einen Peelingball der leicht nach Schokolade duftet, und dem sonst typischen Tawaka duft. Ich kann garnicht beschreiben wie die Duschwanne aussieht nachdem ich mich genüsslich gepeelt habe, der Ball enhält nur natürliche Peel Substanzen, und pflegende Öle. Da nehme ich... Weiterlesen

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice
von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebte Produkte von Ojon

Damage Reverse - Restorative Hair Treatment von Ojon Tawaka