EFFEKTIV Gingival Mundspülung

9.0 / 10     2 Bewertungen
EFFEKTIV Gingival Mundspülung ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von One Drop Only. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sorbitol, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Aroma, Sodium Benzoate, Allantoin, Methylparaben, Cetylpyridinium Chloride, Sodium Fluoride, Tocopheryl Acetate, Sodium Saccharin, Cl 14720, C 47005 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 18.08.2018


Wissenswertes

Trägt zur Erhaltung von straffem und festem Zahnfleisch bei und beugt Zahnfleischproblemen vor. Enthält CPC, Allantoin, Provitamin B 5 und Vitamin E. Mit Fluorid zur Kariesprophylaxe. Ohne Alkohol.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Für knackiges Zahnfleisch
Ab 30 lässt nicht nur die Elastizität der Haut nach, sondern auch die des Zahnfleischs. Nicht gewusst? Ich war auch etwas irritiert, aber plausibel finde ich es schon. Fleisch ist Fleisch und unterliegt dem Alterungsprozess wie alles Andere. Dieses Mundwasser soll dem entgegenwirken und das... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut