Gently Cleansing Shower Gel - Lavender Meadow

9.0 / 10     4 Bewertungen
Gently Cleansing Shower Gel - Lavender Meadow ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Organic Surge. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

2.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 06.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Schöner Duft, schrecklicher Verschlussmechanismus
Ich habe dieses Duschgel bei TK Maxx gekauft, weil mich der Duft sehr angesprochen hat. Es riecht beim Duschen aber viel weniger intensiv als direkt aus der Tube und der Duft hält auch nicht allzu lange. Trotzdem ist er sehr schön und natürlich. Ich wünschte nur, die Tube wäre praktischer.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Organic Surge

Gently Cleansing Shower Gel - Lavender Meadow von Organic Surge