Bier Shampoo

8.0 / 10     2 Bewertungen
Bier Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Original Hagners. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, BEER, SODIUM CHLORIDE, DISODIUM PEG-4 COCAMIDO MIPA-SULFOSUCCINATE, LAURETH-3, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM SULFATE, BENZYL BENZOATE, AMYL CINNAMAL, CI 15510, CI 15985, CI 19140 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von SisterBliss, letzte Aktualisierung am 05.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
3  
Skål
Damit die Herren der Schöpfung auch ein bisschen was zu lesen haben und weil mir so langsam das Testmaterial ausgeht, werde ich so nach und nach einen Teil der zwar überschaubaren, aber dennoch vorhandenen Kosmetiksammlung meines Angetrauten kommentieren, soweit das aus der Beobachtersicht... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von SisterBliss
von SisterBliss