Meine Base Basisch-mineralisches Körperpflegesalz

9.0 / 10     2 Bewertungen
Meine Base Basisch-mineralisches Körperpflegesalz ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von P. Jentschura. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Natriumhydrogencarbonat, Meersalz, Natriumcarbonat, natürliche Mineralien und die acht Edelsteine Achat, Karneol, Citrin, Chrysopras, Chalcedon, Saphir, Bergkristall und Onyx (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Rikitikitawi, letzte Aktualisierung am 13.02.2018


Wissenswertes

Ohne Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffe
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Rikitikitawi
40 - 44 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
Rikitikitawi
Rikitikitawi
2  
Basisch-mineralisches Körperpflegesalz
Meine Freundin, ausgebildete Heilpraktikerin, hat mir meine Base schon vor vielen Jahren empfohlen. Inzwischen gibt es auch günstigere ähnliche Salze, wie Basisches Badesalz von DM. Meine Base mit einem pHWert von 8,5 soll die Haut in Balance bringen, sie zur Selbstreinigung aktivieren, für... Weiterlesen

Bilder der Community

von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Rikitikitawi
von Rikitikitawi
von Rikitikitawi
von Rikitikitawi