Rikitikitawi
Rikitikitawi

Deutschland Deutschland aktiv vor 13 Tagen
40 - 44 Jahre
Hauttyp: fettige Haut
Hautfarbe: sehr hell
Haartyp: dickes Haar
Haarfarbe: braun

Neue Kommentare

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator - Dr. Brandt

Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator Scheuermilch de Luxe
Es duftet nach „Frosch“, es fühlt sich an wie ein „Frosch“, es ist genauso wirksam wie ein „Frosch“! Dieses Peeling kostet aber wie eine ganze Armada von „Fröschen“, aber das Zeug wirkt! Bis jetzt das beste mechanische Peeling,...

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Wellness Bad Latschenkiefer - Herbacin

Wellness Bad Latschenkiefer Grün, grün, grün…
Opulenter Duft nach Kiefer, einfach köstlich! Wer ein natürlich duftendes, richtig deftiges Schaumbad wie unter Tannen genießen möchte, ist damit richtig bedient. Preislich steht im unteren Regal und mit 1000ml bekommt man was fürs...

Neue Statements

Perfekt als Make-up-base. Polstert auf, befeuchtet und gleicht aus. Bei dem Preis muss man aber wirklich erst mal schlucken
Einfach perfekt! Schade, dass es angeblich nicht mehr produziert wird
Juicy Shaker Juicy Shaker - Lancôme - vor 6 Jahren
8
Bewertung
Leicht und fruchtig. Die Farbe dezent.
Perfekt für den Sommer und unterwegs
10
Bewertung
Bis jetzt die beste Maske der Reihe. Stimmt alles - die Pflege, der Duft und das Erlebnis
Bei all meiner Unliebe zu Vliesmasken die Hydra Bomb Reihe ist einfach Klasse!
1 Antwort
10
Bewertung
Bei Bindehautentzündung richtig am Auge anwenden. Damit kann man die blöde Kruste verhindern und Augen erholen sich schneller.
10
Bewertung
Als ich wasserfestes AMU getragen habe, war dieser Entferner meine erste Wahl. Schnell, gründlich und günstig
9
Bewertung
Einfach lecker, macht Spaß!
Normaler Zucker mit Olivenöl hätte denselben Effekt, aber Lush ist einfach eine Religion :)
1 Antwort
8
Bewertung
Präzise und tiefschwarz. Mein treuer Begleiter schon seit vielen Jahren
10
Bewertung
Einfach empfehlenswert, wie ein Booster bei Cremes

Neue Blogartikel

Rikitikitawi vor 6 Jahren
6

RikitikitawiDie Maske Elensilia - ein Bericht
Holt euch bitte Popcorn. Die Maske bekam ich von der Frau von einem Kollegen von der Frau von meinem Kollegen. Sie wohnt in Korea. Also die Frau von einem Kollegen von der Frau von meinem Kollegen ist eine Koreanerin und versteht etwas von der Kosmetik. Sie muss einfach Ahnung haben, Korea verpflichtet. Es ist schon ein paar Jahre her,...

Pinnwand

BucoliqueBucolique vor 6 Jahren
Viel Spaß mit den schönen Lippenstiften und danke für die schnelle Bezahlung und die sehr nette Kommunikation :-)
BlumiBlumi vor 6 Jahren
Hey Riki,

im Moment verwende ich wenn, dann https://www.cosmetio.de/Kosmetik/BobbiBrown/Nude-Finish-Tinted-Moisturizer-SPF-15 (sehr leicht).

https://www.cosmetio.de/Kosmetik/RenSkincare/Satin-Perfection-BB-Cream-SPF-15 fand ich auch gut.

Gruß

Blumi
SaniSani vor 6 Jahren
Guten Abend, ich lasse dir einmal ein paar liebe Grüße da :) Viel Spaß bei uns :)