Haushalts-Kernseife

9.4 / 10     14 Bewertungen
Haushalts-Kernseife ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von dalli. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.4 (14 Bewertungen)

Nachkauf

9.2 (8 Bewertungen)

Verpackung

5.8 (8 Bewertungen)

Duft

7.3 (8 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (8 Bewertungen)

Farbe

8.3 (3 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.5 (5 Bewertungen)

Handhabung

9.3 (8 Bewertungen)

Konsistenz

8.9 (7 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.9 (8 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (8 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.4 (6 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.5 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 16.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
4  
Die kann sogar Gesicht...
Kernseife, die Geheimwaffe unserer Großmütter - einfache, wenige Zutaten, kein Schnick und kein Schnack, dafür reichlich Fettsäuren und daher rückfettend - vergessen, verpönt und gnadenlos unterschätzt - kriegt jeden Dreck ab - riecht nicht nach Seife, sondern angenehm nach Zitrone... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
saubere Pinsel sind das A und O
Als Mitte/Ende 2o14 ein wahrer Hype um diese Seife - speziell als Pinselreiniger - ausbrach, war ich mehr als skeptisch. Die Aufschrift "extra überfettet" hielt mich lange davon ab, loszulaufen und mir diese Seife, wenn auch wirklich spottbillig, für meine wöchentliche Pinselreinigung... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
9
Bewertung
Ab und an muss es Kernseife sein, wie früher. Macht einfach anders sauber als das ganze neumodische Zeugs, so richtig echt sauber! Blinzel.
GrenouillaGrenouilla vor 7 Jahren
So sauber waren meine Pinsel noch nicht mal direkt nach dem Kauf :)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
10
Bewertung
So nun aber dalli in die Drogerie!
Das ist der beste & günstigste Pinselreiniger, den ihr kriegen könnt!!!

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von dalli

Haushalts-Kernseife von dalli