Cocoa Butter Formula with Vitamin E

9.0 / 10     2 Bewertungen
Cocoa Butter Formula with Vitamin E ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Palmer's. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 14.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
Der schöne Duft versüßt einem die Wartezeit, bis die Creme endlich eingezogen ist.
Ich habe über die Kakaobutter-Sachen von Palmer's über die Jahre sehr viel Positives im Internet gelesen. Allerdings gibt es gefühlt Hunderte verschiedener Produkte, die sich auch noch je nach Land sehr unterscheiden. Ich wusste einfach nicht, welche von den vielen Versionen nun die richtige... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi