Stylische Haargummis

9.9 / 10     15 Bewertungen
Stylische Haargummis ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Papanga. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.9 (15 Bewertungen)

Nachkauf

9.6 (6 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (6 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.4 (4 Bewertungen)

Handhabung

9.6 (6 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.3 (6 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 17.02.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Beautycase
Beautycase
Beautycase
3  
Wie krieg ich sie wieder in Form
Ich liebe die Haargummis, denn seitdem ich sie benutze hab ich deutlich weniger Haarbruch und Reiß mir auch kaum Haare raus. Nur was machen wenn sie ausgeleiert sind? Ganz einfach entweder du legst sie auf die warme Heizung, oder in warmes Wasser oder du kannst sie auch kurz unter den Fön... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
wir lieben sie...
Meine Tochter und ich haben beide sehr langes Haar. Sie dünn & fein, ich dick & lockig. Während ich das Problem habe, dass die meisten Gummis schlicht zu klein sind und häufig reißen, von den Haarzerstörenden Eigenschaften mal ganz zuschweigen, halten bei ihr viele Haargummis nicht und... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Papanga

Stylische Haargummis von Papanga