Easy White Zahnaufhellungsgel

2.0 / 10     4 Bewertungen
Easy White Zahnaufhellungsgel ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Perlodent med. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Alcohol, Hydrogen Peroxide, Polysorbate 20, PVP, Carbomer, Triethanolamine, Pentapotassium Triphoshate, Trimethylsiloxysilicate, Aroma, BHT, Sodium Saccharin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

2.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 22.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Bloß nicht!
Ich hätte es besser wissen müssen. Als Jugendliche hatte ich mir mal für teures Geld das Rapid-White-Set beim Teleshopping bestellt und -- habe seitdem etwas schmerzempfindliche Zähne. Die Erfahrung hätte reichen sollen, um einen großen Bogen um Bleachingprodukte für den Hausgebrauch zu... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Perlodent med

Mundspülung extra weiß von Perlodent med Zahnbürste sensitiv von Perlodent med Dental Weiss Zahncreme von Perlodent med Mundspülung Extra Frisch von Perlodent med Easy White Zahnaufhellungsgel von Perlodent med