Aloe Vera Duschbad

7.0 / 10     2 Bewertungen
Aloe Vera Duschbad ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Pharmaverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 07.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
2  
Dezent duftendes Weihnachtsgeschenk 2016
Ein Geschenk aus meiner Apotheke. Sehr nett, wenn sie einem was schenken. Ich habe mich sehr gefreut, da ich selten in Apotheken bin, freue ich mich noch mehr, dass ich dann als Nicht-Dauergast auch was bekommen habe. Das Duschgel gab es letztes Jahr zu Weihnachten. Stand seitdem verwahrt im... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Midna
von Midna