The Original Delete Masks

The Original Delete Masks von Phenicoptere
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
80% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
50% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

08.06.2019 15:49 Uhr
80%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
2 Auszeichnungen
Denkste Puppe
Was habe ich gehofft, dass ich mit dem Masken-Reinigungshandschuh genauso gut klarkommen würde wie mit dem MakeUp-Reinigungshandschuh der Marke. Tue ich leider nicht -- und bin etwas enttäuscht.

Nun ja: Der Handschuh entfernt super easy auch hartnäckige Masken wie Lavaerde, Heilerde, Hefe, Weizenkleie etc. Er packt einfach alles mit einem Wisch. Aber: Schonend zur Haut ist der Stoff nicht. Die Textur gleicht einem klassischen Mikrofasertuch, wie er oft für die Badezimmerreinigung empfohlen wird. Schon noch feiner, glatter und angenehmer als Frottee, aber eben nicht am sanftesten zur Gesichtshaut.

Meine Haut kriegt ganz schön was ab. Das kann gewollt und einen netten Massage- und Peeling-Effekt haben, ich persönlich lege mehr wert auf Hautfreundlichkeit, meine Haut kann mit mechanischer Reizung schlecht umgehen.

Ich vergebe trotzdem 80%, denn der Handschuh macht einen super Job im Sinne der Produktbeschreibung. Nur für mich ist das nicht das Optimum.

  • The Original Delete Masks von Phenicoptere
1 Antwort
UweUndBernd vor 73 Tagen
Ache Menno, jetzt will ich auch lauter neue, textile Badezimmerwaren mit denen ich mich abwaschen kann. Ich war so froh dass ich wenigstens keinen Handtuchspleen hatte.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Phenicoptere

The Original Delete MakeUp von Phenicoptere The Original Delete Masks von Phenicoptere