Lumea Prestige - IPL-Haarentfernungsgerät - BRI956/00

Lumea Prestige - IPL-Haarentfernungsgerät - BRI956/00 ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Philips. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Verpackung

9.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 20.04.2020


Wissenswertes

IPL Haarentfernungsgerät von Philips für bis zu 6 Monate seidig glatte Haut und 92 Prozent weniger Haare bereits nach drei Anwendungen. Mit vier Aufsätzen für Körper, Achseln, Bikinizone und Gesicht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Just do it (Update: macht bei mir Besenreiser an den Beinen!)
Ich wollte mir dieses Gerät schon seit vielen Jahren kaufen, aber der hohe Preis (400 Euro) hat mich immer abgeschreckt. Jetzt hab ich's mir endlich zugelegt und beiße mir in den Hintern, weil ich das schon damals hätte tun sollen! Vorgeschichte: ich hatte so vor ca. 15 Jahren mehrere... Weiterlesen
6 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Philips

Satinelle Epilierer von Philips