Wet Skin Transparent Sun Spray

1.0 / 10     2 Bewertungen
Wet Skin Transparent Sun Spray ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Piz Buin. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 28.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Schrecklich!
Ich habe diesen Spray letzten Sommer gekauft, weil er laut Beschreibung wasserfest ist und auch auf nasse Haut gesprüht werden kann. Ich habe ihn gleich ausprobiert und war geschockt: erstens riecht er sehr stark nach Alkohol, und zweitens rubbelt die ganze Haut ab, wenn man versucht, ihn mit... Weiterlesen

Bilder der Community