Generation Shower Cream Hydrating

Generation Shower Cream Hydrating ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Playboy. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hashi, letzte Aktualisierung am 22.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Hashi
Hashi
Hashi
1  
Cherry Cherry Lady...
Hier nun wieder ein Kommentar zu einem Duschgel was ich seit kurzer Zeit in Gebrauch habe. Wenn auch die Playboy-Parfüms nicht so ganz mein Beuteschema sind finde ich die Duschgels hin und wieder mal ganz nett und vorallem intensiv duftend. Ich habe dieses Duschgel zusammen mit einem Parfüm im... Weiterlesen

Bilder der Community

von Hashi
von Hashi

Beliebte Produkte von Playboy

Play it Wild Shower Gel von Playboy