PS... Beach Protect Mattifying Face Cream

9.0 / 10     2 Bewertungen
PS... Beach Protect Mattifying Face Cream ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Primark. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Octocrylene, Alcohol Denat, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl salicylate, C12-15 alkyl benzoate, Titanium Dioxide, Distarch phosphate, Dicaprylyl ether, Bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, Tocopheryl, Acetate, Triacontanyl Pvp, Dicaprylyl Carbonate, Silica, Panthenol, Diethylhexyl, butamido triazone, VP/Hexadecene Copolymer, Microcrystalline Cellulose, Parfum, Ethylhexylglycerin, Acrylates/ C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Dimethicone, Disodium EDTA, Cellulose gum, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Citric Acid, Anise alcohol, Tocopherol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 26.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Sonjoschka
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
normales Haar
Haarfarbe
blond
Sonjoschka
Sonjoschka
3  
Nicht fettende, mattierende Creme mit SPF 30 und Vitamin E
Herkömmliche Sonnencreme ist mir oft zu ölig fürs Gesicht. Ich mag im Urlaub nicht so speckig glänzend sein und Make-Up trage ich in der Sonne ungerne. Obwohl die Lidl Sonnenschutzcreme immer ganz gut eingezogen ist, reagiere ich dann doch nach ein paar Tagen mit Pusteln im Gesicht. Heute habe... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SweetApricotSweetApricot vor 6 Jahren
Extrem klebriges, unangenehmes Hautgefühl. Die Creme liegt weißelnd und pastös auf meinem Gesicht, von mattierend kann hier keine Rede sein.
3 Antworten

Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Primark

Insta-Brushes von Primark PS... Cleansing Mitts von Primark