Aprikosenkernöl* bio Bio Pflegeöl

10.0 / 10     3 Bewertungen
Aprikosenkernöl* bio Bio Pflegeöl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Primavera. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (3 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

9.3 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 29.01.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Pimp my skincare
Das Aprikosenkernöl von Primavera gibt es als Bio-Pflegeöl und als Body Oil. Ich habe das erste und es handelt sich um ein 100% naturreines Öl. Ich glaube, die andere Variante enthält noch weitere Inhaltsstoffe. Beide Produkte gibt es in der 100-ml-Flasche, also muss man aufpassen, dass man sie... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Primavera

Arganöl* bio Gesichtsöl von Primavera Aprikosenkernöl* bio Bio Pflegeöl von Primavera Hydro Gesichtsölkapseln tönend - Neroli Cassis von Primavera