Nachtkerzenöl Bio

10.0 / 10     1 Bewertung
Nachtkerzenöl Bio ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Primavera. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil* org, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.5 (1 Bewertungen)

Duft

6.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 01.12.2020


Wissenswertes

reizlindernd und stärkend
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
0  
Öl für Trockene und sehr sensible Haut
Ich bin durch eine Freundin auf dieses Öl gestoßen die starke Neurodermitis hat und ich eine leichte Tendenz dazu. Es zieht enorm schnell ein und fettet zumindest bei mir nicht nach -auch nicht wenn ich Make- up trage . Die Haut ist aufgepolstert , geschmeidig und selbst kleine Linien und... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Primavera

Arganöl* bio Gesichtsöl von Primavera Aprikosenkernöl* bio Bio Pflegeöl von Primavera Hydro Gesichtsölkapseln tönend - Neroli Cassis von Primavera