Winterwunder - Badestern - Vanille

9.0 / 10     2 Bewertungen
Winterwunder - Badestern - Vanille ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Prinzessin Sternenzauber. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 01.12.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
Prinzessinnen stehen auf Vanille
Little Endo hatte heute in ihrem DIY Adventskalender diesen niedlichen Badezusatz. Ich hatte die hübschen kleinen Tüten neulich erstmals im dm entdeckt und fand sie irre praktisch als Inhalt für einen selbstgebastelten Kalender. Für meine Nichten und ein Wichtelkind nahm ich auch gleich welche... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin