Winterwunder - Pflege-Dusche von Prinzessin Sternenzauber

Winterwunder - Pflege-Dusche

Milapferd
23.04.2024 09:35 Uhr
4
10
Bewertung
Schöne Kinderdusche
Dieses Duschgel haben meine Mädchen gerade in der Dusche. Und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht. Also geruchstechnisch. Eigentlich sind mir Kinderduschen immer viel zu süß, zu quitschig, aber diese hier ist besser. Es riecht nach Birne und Apfel. Sehr schön. Die Mädchen finden die Dusche klasse, vor allem weil sie glitzert und sehr sehr krass orange-pink ist. Man könnte fast meinen, dass sie leuchtet.
Das Verpackungsdesign ist auch niedlich. Der Deckel ist ein Krönchen. Das Duschgel ist auch mit Kinderhänden gut zu entnehmen. Also alles in allem ein prima Kinderduschgel. Leider eine LE.
1 Antworten

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...