Brillant-Weiss Zahncreme

8.0 / 10     2 Bewertungen
Brillant-Weiss Zahncreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Prokudent. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Propylene Glycol, Pentasodium Triphosphate, Glycerin, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cellulose Gum, Urea, Aroma, Alumina, Sodium Fluoride, Allantoin, Sodium Saccharin, Zinc Chloride, Limonene, CI 77891. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.04.2018


Wissenswertes

Für natürlich weiße Zähne. Karies-Schutz durch Natriumfluorid.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Sehr solide
Diese Zahncreme hatte ich auf Reisen als Mini mit, denn ich hatte keinen Nerv eine Fullsize mitzuschleppen und vor allem zurückzuschleppen. Diese Reisegröße hat mit für 7,5 Tage gereicht, also hatte ich perfekt kalkuliert und das leere Tübchen konnte bei der Abreise in den Müll. Von den... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut