Duschcreme - Milch & Kirschblüte

10.0 / 10     2 Bewertungen
Duschcreme - Milch & Kirschblüte ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Pure & Basic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodiumlaurethsulfate, Cocamido, Propyl Betaine, Polyquaternium-7, Sodom Benzoate (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 02.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
5  
Ein Traum - Vergleichbar mit tetesept
Super Preis, super Duft, super Pflege! Damit ist alles gesagt :-D Ich habe das Duschgel spontan im Netto mitgenommen. Eigentlich hatte ich ja nur den Auftrag, meinem Vater einen Jogginganzug zu besorgen, aber das geht nicht so einfach, wenn man so tolle Duftnoten auf einem Duschgel liest. Ich... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Pure & Basic

Duschgel - Follow your Dreams! von Pure & Basic Duschgel - Traum der Tiaré von Pure & Basic