Centella 90 Ampoule

6.0 / 10     2 Bewertungen
Centella 90 Ampoule ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von PureHeals. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 03.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Schadet nicht
Wiedermal ein koreanisches Wunderding aus dem TK Maxx (17 Euro). Auf der Verpackung stehen irgendwie unterschiedliche Angaben, was das Ding tun soll. Ich fasse mal zusammen: geschädigte Haut verbessern, Hautbarriere verbessern, Haut von innen heraus festigen, befeuchten und strahlend machen. Auf... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi