Skin Oil

Skin Oil von QMILK
10.0 / 10     4 Bewertungen
Skin Oil ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von QMILK. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 26.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
8 der wertvollsten Öle der Welt
Vereint in einem Gesichtsöl. Das Skin Oil teste ich nun bereits eine Weile und bin echt beeindruckt. Obwohl es gleich 8 reichhaltige Öle: Sanddornkern-, Argan-, Aloe Vera-, Wildrosen-, Pflaumenkern- Distel- und Kokosöl sowie Ghee enthält läßt es sich sehr gut dosieren und in die Haut... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von QMILK

Natural Skincare von QMILK Skin Oil von QMILK Intensiv Serum von QMILK