Meerestang Fett-Stopp Shampoo

8.0 / 10     2 Bewertungen
Meerestang Fett-Stopp Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Rausch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.03.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
3  
Braucht länger, bis es zu wirken anfängt
31.01.2016: nachdem das Kur-Shampoo mit Australischem Teebaumöl von Swiss O Par meine Haare sehr schnell noch fettiger gemacht (allerdings meinen Haarausfall offenbar eingedämmt und toll gerochen) hat, nun ein neuer Versuch mit einem Anti-Fett-Shampoo ohne Brennnessel. Nichts gegen Brennnessel... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi