Bellawa Maxi Pads

10.0 / 10     2 Bewertungen
Bellawa Maxi Pads ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Rauscher. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Baumwolle (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 29.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Ergreifend
Ergreifend
Ergreifend
1  
Wattepads für Gesichtsreinigung
Ich mag gerne große Pads, was generell die Reinigung des Gesichts betrifft. Hier nehme ich am Liebsten die Bellawa Maxi Pads, die schön weich sind, ohne sich in hundert Teile aufzulösen, während ich beim Reinigen bin. Sie saugen gut auf und es bleiben auch keine Rückstande auf der Haut.... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Ergreifend
von Ergreifend