Maxi Definition Mascara

9.3 / 10     12 Bewertungen
Maxi Definition Mascara ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von RdeL Young. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.3 (12 Bewertungen)

Nachkauf

7.9 (5 Bewertungen)

Verpackung

7.4 (4 Bewertungen)

Duft

5.8 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

9.4 (5 Bewertungen)

Geschmack

0.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (2 Bewertungen)

Handhabung

8.9 (5 Bewertungen)

Konsistenz

8.4 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (5 Bewertungen)

Reinigung

8.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.6 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 20.03.2024


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
10  
Flotte Flügelwimperchen für lau
Ohne grosse Erwartungen habe ich diese Mascara mal mitgenommen vor einiger Zeit, da sie eben ein Gummibürstchen hat und gute Trennung & Definition verspricht (mein vorrangiges Beuteschema bei Mascara). Und freilich -- sie ist sehr günstig (der genaue Preis ist mir entfallen, aber es wird im... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

SensesSenses vor 30 Tagen
Sehr präzise, die Wimpern sehr einschwärzende, trennende, verlängernde Mascara zum Spitzenpreis. Absolute Spitzenklasse im P/L-V.
PeanutPeanut vor 3 Jahren
10
Bewertung
Extrem black, extrem curly, extrem voliminös, extrem flott. Trotzdem präzise. Wow, bin ich überrascht! Auch für mich: Bunkerware.
2 Antworten
BaeumchenBaeumchen vor 7 Jahren
10
Bewertung
Guter u. einfacher Auftrag, kein Geschmiere, Wimpern bekommen gut Farbe ab u. werden schön separiert, wirken etwas länger, hält stundenlang!
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
10
Bewertung
Je öfter ich sie nehme, desto begeisterter bin ich. Sensationelle, lange Klimperwimpern für 2,99 € - die Bunkermaschinerie läuft... ^^
3 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von RdeL Young

Maxi Definition Mascara von RdeL Young Eyeshadow Base von RdeL Young Nail Colour von RdeL Young XXL bronze von RdeL Young Festival Mood Contouring Powder von RdeL Young Gel Look Nail Colour von RdeL Young Chocolate Lovers Chocolate Lipgloss von RdeL Young Long Lasting Eyeliner von RdeL Young Face Powder von RdeL Young French Manicure Rosé Look von RdeL Young Maxi Definition Mascara Waterproof von RdeL Young Eyeshadow Pencil von RdeL Young Mega Lash Booster Fake Lashes Mascara Waterproof von RdeL Young fresh & matt von RdeL Young