Clear Moisture - Shampoo

9.0 / 10     6 Bewertungen
Clear Moisture - Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Redken. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 28.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
für normales bis trockenes Haar
Ich habe Naturlocken und daher immer trocken und spröde wirkendes Haar. Spätestens wenn ich sie - und das recht häufig - mit dem Glätteisen bändige sind sie trocken, ohne Glanz und fühlen sich strohig an. Das Clear Moisture Shampoo bietet mir die bisher beste Feuchtigkeitspflege für... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Redken

Clear Moisture - Shampoo von Redken Clear Moisture - Conditioner von Redken All Soft - Heavy Cream von Redken Outshine 01 von Redken Extreme - Shampoo von Redken Extreme - Conditioner von Redken Curvaceous Full Swirl von Redken