Augenbrauen- und Wimpernfarbe

9.8 / 10     8 Bewertungen
Augenbrauen- und Wimpernfarbe ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von RefectoCil. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.8 (8 Bewertungen)

Nachkauf

9.4 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Handhabung

9.2 (3 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 15.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
5  
Brauen & Wimpern selber färben - Fachhandel
Unzufrieden mit dem Färben bei der Kosmetikerin beschloss ich vor Jahren: Das kannste selber! Nix gegen Kosmetikbehandlungen beim Profi, aber die Farbauswahl war meist dürftig und es brannte einfach IMMER, weil die Damen viel zu viel Farbe auf die Wimpern klatschten... das konnte nur ins Auge... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von RefectoCil

Augenbrauen- und Wimpernfarbe von RefectoCil