Oil Control On-the-go

8.0 / 10     1 Bewertung
Oil Control On-the-go ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Revlon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

5.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.11.2022


Wissenswertes

Wiederverwendbar: Kugel aus der Fassung herausnehmen, mit Wasser und Seife waschen, trocknen lassen und wieder einsetzen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Die Öl-weg-Kugel
Da ich ausgesprochen ölige Haut habe, muss ich im Laufe des Tages meine Haut blotten, wofür ich in der Regel Blotting Paper benutze. Einfach nur pudern reicht bei mir nicht, ich muss das Hautöl erstmal runter haben, erst dann abpudern. Das geht ins Geld und ist nicht gerade nachhaltig, denn pro... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Revlon

Orofluido Beauty Elixir von Revlon Colorburst Lip Butter von Revlon Ultra HD Gel Lipcolor von Revlon Colorstay - Makeup - Normal/Dry von Revlon