The Gloss - Super Lustrous Lip Gloss

9.0 / 10     1 Bewertung
The Gloss - Super Lustrous Lip Gloss ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von Revlon. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

6.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.5 (1 Bewertungen)

Farbe

9.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

9.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.01.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
Hilfreicher Kommentar    1  
Worth the hype (Farbe: 215 Super Natural)
Die von mir kommentierte Farbe genießt einigen Hype-Status im Internet, zumindest liest man Empfehlungen noch und nöcher, wenn die Frage lautet "Welches Lipgloss ist das beste?". Also tätigte ich eine Bestellung und probierte ausgiebig aus. Ja, die Farbe ist toll. Auf meinen Lippen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Revlon

Orofluido Beauty Elixir von Revlon Colorburst Lip Butter von Revlon Ultra HD Gel Lipcolor von Revlon Colorstay - Makeup - Normal/Dry von Revlon