Hydra-Precious Hydrating Cleansing Foam

8.0 / 10     2 Bewertungen
Hydra-Precious Hydrating Cleansing Foam ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Rexaline. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Franciska, letzte Aktualisierung am 15.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Franciska
Franciska
Franciska
1  
Toller Duft
Da ich von Rexaline einige Pflegeprodukte hatte, mit denen ich zufrieden war, habe ich mir auch den Reinigungsschaum zugelegt. Er ist aus der 5+ Hydra-Serie, die damit wirbt, mit der 5fache Menge an Hyaluronsäure angereichert zu sein und daher die Haut mit besonders viel Feuchtigkeit zu versorgen... Weiterlesen

Bilder der Community