Blumenseife für Körper und Haar

9.0 / 10     6 Bewertungen
Blumenseife für Körper und Haar ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Rezepte der Großmutter Agafja. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (3 Bewertungen)

Duft

9.2 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Farbe

9.2 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.7 (3 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Aliana, letzte Aktualisierung am 18.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Aliana
50 - 54 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Aliana
Aliana
3  
Unglaublicher Duft und cremige Pflege
Die Blumenseife habe ich mir bestellt, da ich andere Produkte der Firma schon kenne und liebe. So bot es sich an meine Sammlung mit einer weiteren Seife zu vergrößern - zumahl alles was für Duschen und Waschen verwendet wird, sehr schnell verbraucht ist. Die Blumenseife kommt ein einem... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

HasiHasi vor 7 Jahren
10
Bewertung
Wundervoll blumige Seife, die vor allem nach Jasmin riecht. Ganz, ganz toll! Meiner Püppi hat diese von allen dreien am besten gefallen.

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Aliana
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Rezepte der Großmutter Agafja

Blumenseife für Körper und Haar von Rezepte der Großmutter Agafja Weiße Seife für Körper und Haare von Rezepte der Großmutter Agafja Schwarze Seife für Körper und Haare von Rezepte der Großmutter Agafja Revitalisierendes Shampoo von Rezepte der Großmutter Agafja Stärkende Haarmaske mit Klettenwurzelöl von Rezepte der Großmutter Agafja