60 Seconds

6.0 / 10     2 Bewertungen
60 Seconds ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von Rimmel. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 24.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
3  
schnell lackiert und schnell wieder abgesplittert
Leider gibt es Rimmel in deutschen Drogerien nicht mehr zu kaufen, da ich die Produkte vom Preis, als auch von der Qualität sehr ansprechend fand. Ich besitze von diesem Nagellack die Farben "440 Sun Downer", "510 Euphoria" und "605 Purple Reign". Die Farben sind... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Rimmel

Hide The Blemish Coverstick von Rimmel